Uncategorized

GeisterJägerChallenge

Werbung

Hallo meine Lieben,

heute beginnt etwas sehr gruseliges, denn es startet die #GeisterJägerChallenge und zudem wird auf meinem Instagramaccount auch noch etwas zur #MinisteriumsHalloweenAktion kommen, ihr könnt gespannt sein.

Aber worum geht es? Erinnert ihr euch noch an den ersten Teil der neuen Reihe von Luzia Pfyl?

Die Link zur Rezension findet ihr hier: *klick*

Zur Erklärung: wir haben das Ministerium der Welten, die ist eine Organisation von Jägern, die dunkle Wesen in den Riss zurückschicken. Denn sonst würde es zu einem Chaos auf der Welt kommen, wenn die einfach mal Urlaub machen und eben Geister, Banshees, Ghule und ähnliches nicht einfangen würden. Neben den Jägern hängt sich nun aber auch ein Detective in die Sache rein, denn sie mächte sich ihren Fall nicht einfach wegnehmen lassen. Sie will diese andere Welt kennenlernen. Und ich muss sagen, dass der Einstieg echt neugierig gemacht hat.

Deshalb nun die Frage an euch: In welche Rolle würdet ihr gern schlüpfen? Wärt ihr gern mehr der Detective, der sich eigentlich um die bösen Jungs kümemrt und nun eben mal ein eine ganz andere Welt schnuppert, obwohl er sich doch fernhalten soll von dem Übersinnlichen oder wärt ihr lieber als Geisterjäger im Ministerium der Welten angestellt und würdet jeden Tag euer Leben aufs Spiel setzen und euch mit so sonderbaren Gestalten rumschlagen? Aber vielleicht wollt ihr ja auch lieber echt ahnungslos sein, weil ihr dann vielleicht nachts noch ruhig schlafen könnt? Erzählt es mir und verratet mir, warum ihr gerade euch diesen Part ausgesucht habt.

Und das coole an der Sache ist, dass ihr etwas gewinnen könnt, denn bei der #GeisterJägerChallenge könnt ihr einen Amazongutschein über das Ebook zum Ministerium der Welten gewinnen.
Solltet ihr mit dem Kindleformat nichts anfangen können, keine Sorge, denn es besteht auch die Möglichkeit ein Epub-Format zu bekommen. Also einfach die Frage beantworten und schon seid ihr im Lostopf.
Doch bin ich nicht die Einzige, die an dieser Aktion teilnimmt, da gibt es noch ein paar mehr Geisterjäger, schaut bei Ihnen vorbei und erhöht eure Gewinnschancen. (dieser Gewinn wird von Sabrina (Bücherhexe) gestellt)

Zudem haben andere Blogger noch Postkarten und Poster für euch (Gewinn zwei und drei)

Um eure Gewinnschancen zu erhöhen schaut bei Sabrina vorbei (einen lieben Dank an dieser Stelle, da sie diese Aktion ins Leben gerufen hat und den Gewinn beisteuert.)

hier findet ihr sie und ihre Bücherhexe

Dann schaut bei Ela vorbei: auf Elafischs Kreativecke

Auch Christina hat da was für euch: auf Kikis Bücherkiste
Ann-Sophie ist auch mit dabei: readingisliketakingajourney

Und Sarah hat noch was für euch: Trimagie

[Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.11.2018 um 23:59 Uhr – bitte beachtet die Datenschutzerklärung – der Gewinner wird am 04.11. bei Sabrina bekannt gegeben. Eure Daten benötigen wir dann nur für den Versand des Gewinnes, danach werden sie gelöscht]

Änderung: ihr könnt noch bis zum 05.11. um 23:59 Uhr teilnehmen. Also nutzt die Chance! Am 06.11. gibt es dann die Gewinnerbekanntgabe.

10 Replies to “GeisterJägerChallenge”

  1. Hui was für eine coole Aktion! Ich würde gern Geusterjäger sein! Übernatürliche Dinge fand ich schon immer spannend und ich war mir nie ganz sicher, ob wir tatsächlich immer allein sind
    Vielen Dank für die Chance und die Challenge sagt Sabrina Siebert

  2. Hallo,
    ich wäre lieber Detektivin weil das war als Kind mein Traumberuf . Als Geisterjägerin würde ich glaube auch nicht so gut taugen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Francoise

  3. Mmhh ich glaube Detective würd mir reichen, zum Geister Jäger wird man eh da man da mit rein rutscht und in dem job mit nicht normalen Leuten zu tun hat

  4. Ich wäre wahnsinnig gerne Geisterjäger es muss toll sein, solche fantastische Wesen zu treffen…. es wäre so eine tolle Alternative zur tristen Normalität …. und vielleicht sind auch ein paar ganz niedliche Wesen dabei…. die würde ich dann heimlich behalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.