Puppet's Bookish Weekend

Puppet’s Bookish Weekend mit Sonja Röhm-Reimann Teil II

Werbung / Puppet’s Bookish Weekend / mit Sonja Röhm-Reimann

Willkommen bei Puppet’s Bookish Weekend und dem Buchvorstellungs-Sonntag! Natürlich habe ich euch auch wieder Hörschnipsel mitgebracht und somit starten wir einfach mal mit dem ersten Schnipsel.

‚Auszug aus „Die Entstehung der Welt“‚ aus „Die Drachenreiter von Mera“

Titel: Die Drachenreiter von Mera – Entscheigung in Elnamira
Verlag: Selfpublish
Seitenzahl: 568 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.03.2019
Bewertungen auf Amazon: 4,4 Sterne bei 21 Bewertungen
Preis: 4,99€ (Ebook) / 16,99€ (Taschenbuch)

aus ‚Auf Leben und Tod‘ aus „Die Drachenreiter von Mera“

Klappentext:
Karin ist mit ihren Studienfreunden in den Bergen unterwegs, als das Ungeheuerliche geschieht und sich ein Tor zu einer fremden Welt öffnet, durch das archaisch anmutende Krieger herüberkommen und sie angreifen. Ihre Freunde sterben, sie selbst wird, schwer verletzt, von den Drachenreitern gerettet – und landet dabei auf der anderen Seite.Gefangen in einer fremden Welt, trifft sie nicht nur auf leibhaftige Drachen und Botschaften übermittelnde Götter, sondern sie muss sich auch mit den gewöhnungsbedürftigen Sitten und strengen Regeln der Drachenreiter auseinandersetzen.Doch ihre Retter sind in Gefahr. Gar, der Mann, der für den Tod ihrer Freunde verantwortlich ist, bedroht auch die Drachenreiter.Und dann begeht sie einen verhängnisvollen Fehler, der sie ein zweites Mal beinahe das Leben kostet und Gar ungewollt in die Hände spielt …Ein spannendes Abenteuer für Erwachsene und ältere Jugendliche mit gefährlichen Drachen und einem Volk, das nicht lügt.

aus ‚Gefangen in der Fremde‘ aus „Die Drachenreiter von Mera“

Dann müsst ihr wohl gar nicht mehr so lange auf den nächsten Teil warten, denn ich weiß von der Autorin, dass sie schon am nächsten Teil bastelt und sich schon sehr viel Mühe gibt, dass es schon bald zur nächsten Veröffentlichung kommt!

aus ‚Die Drachenwoche und andere Herausforderungen‘ aus „Die Drachenreiter von Mera“

Und da endet das Wochenende nun auch schon wieder. Ich hoffe, dass ihr ein paar tolle Eindrücke von diesem Buch bekommen habt. Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust euch das Buch zu besorgen oder wenn ihr es schon kennt, schon gespannt auf den nächsten Teil wartet und nun wieder ein paar Erinnerungen aufgefrischt worden. Aber einen kleinen Abschnitt habe ich noch für euch und wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!

aus ‚Verhängnisvolle Neugier‘ aus „Die Drachenreiter von Mera“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.